Haarscharf mit Außenwelle von Valeska Réon

Das Thema »Haare« ist so zeitlos wie die Geschichte von uns Menschen. Wer kennt nicht morgens den prüfenden Blick bei der morgendlichen Begrüßung des Spiegels? Sitzt alles? Glänzt das Haar, bekommt man eine gute Frisur zustande? Valeska Réon hat einen ultimativen Ratgeber für die Haargesundheit entwickelt. Für fast alle Problemlagen hält sie sinnvolle Tipps und Ratschläge bereit.

Haarscharf_mit_Außenwelle_eBook_300dpi

Klappentext:

Haarpflege von innen und außen. Wäre Rapunzel eine Prinzessin der Neuzeit – heutzutage auch It-Girl oder Stilikone genannt -, so hätte sie sicherlich ihre liebe Not damit, ihre Haarpracht voll und glänzend zu erhalten. Seinerzeit stand der Turm, auf den der Prinz an ihrem meterlangen Zopf emporkletterte, inmitten eines sattgrünen Waldes mit sauberer Luft. Fernab dieses Märchens schlagen wir uns heutzutage mit Umweltverschmutzung, Stress und Vitaminmangel herum, die an der Schönheit unserer Haare zehren. Hier kommt nun der erste Ratgeber seiner Art, der Haarprobleme sowohl innerlich als auch äußerlich angeht. Die Therapie, die Haarscharf mit Außenwelle vorschlägt, ist einfach, aber effektiv. Im ersten Teil wird das Haar von innen aufgebaut und gestärkt, im zweiten Teil wird dann die ganze Bandbreite ausgekostet, die uns die moderne Haarkosmetikindustrie anbietet. Und was dabei heutzutage alles möglich ist, wird mit größtem Amüsement und Lust auf Verwandlung vorgeführt, angereichert mit »haarigen« Geschichten aus dem Leben der Autorin. Ob Schnitt, Farbe oder die neuesten Stylingtechniken, hier kommt alles auf die Tagesordnung, was das aus uns macht, von dem wir alle träumen: die beste Version von uns selbst!


Etliche Tipps für ein gesundes und gepflegtes Haupt. Der Ratgeber eignet sich sowohl für Frauen als auch für Männer. Eine tolle Geschenkidee. Im Waldhardt-Verlag ist er als eBook und als Printausgabe erschienen. 276 umfassende Seiten mit tollen Illustrationen von Oujo Qorin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s