Das Turnier – Entartete Spiele

Sean Beckz war der erste Autor in meinem Verlag. Wir kannten uns bereits, bevor ich einen Verlag hatte. Ich kannte also seinen Schreibstil schon recht gut, da er bereits einiges auf dem Markt hatte. Umso mehr habe ich mich gefreut, als er mir den Titel »Das Turnier – Entartete Spiele« anbot.

Wie schon zuvor ist ihm ein packender Pageturner gelungen, der die Abgründe der menschlichen Seele treffend beschreibt.

Das Turnier_Entartete Spiele Cover

Klappentext:

5 Paten, 10 Kandidaten, 100 Spieler, Gewinn: 50 Millionen $
Gespielt wird bis zum Tod! Zehn Menschen, deren Antrieb die pure Verzweiflung ist, riskieren freiwillig ihr Leben in einem perfiden Turnier an Bord des umgebauten Super-Tankers Colosseum. Juri Lukachev, einer von fünf schwerreichen Paten, organisiert die sadistischen Spiele nach seinen Vorstellungen. Spiele, in denen Gnade ein Fremdwort ist. Jede Runde, Ausgeburt von Gier, Verrohung und Geltungssucht, entscheidet über Leben oder Tod. Am Ende kann nur einer gewinnen auf der Colosseum, deren Ziel in unbekannter Ferne liegt. Doch wie hoch ist der Preis, den der Sieger zahlt? Erbarmungslose, heimtückische Action, überraschende Wendungen, Konflikte und eine Person, die alles ins Wanken bringt.

Der Titel verfügt bereits über mehr als 10 Rezensionen und hält sich im eBook Bereich seit Wochen auf einem guten Rang.

368 Seiten die einen nicht mehr loslassen. Erhältlich in allen bekannten Online-Shops. Als eBook und Print.

Ich wünsche Sean noch ganz viele Leser für diesen spannenden Titel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s