Team Reihenwettbewerb Märchenadaptionen 2015, wer macht was im Waldhardt Verlag?

background

Die ersten Einsendungen zu unserem Reihenwettbewerb habe ich bereits erhalten. Ich sichte aber erst nach Ende der Ausschreibungsfrist.

Diesmal möchte ich bis zu drei Autoren die Chance auf eine Veröffentlichung als eBook geben. Unterstützt werde ich von folgenden Partnern.

Juliane Schneeweiss übernimmt das Design für die Cover. Philipp Bobrowski macht die Textredaktion, wie auch schon beim Titel »Geliebter Dschinn«.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche allen Autorinnen und Autoren viel Glück mit ihrer Geschichte.
Hier noch die Internetpräsentationen von Juliane und Philipp:

Juliane Schneeweiss

Philipp Bobrowski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s