Umstellung des Weblog – Übersichtlichkeit

book with pages like birds (Uma painting)

Nun sind wir mit den Produktionsprozessen schon so weit, dass ich »endlich« die Produktseiten gestalten kann. Hier gibt es dann neben dem jeweiligen Cover die voraussichtlichen Preise und die Klappentexte der Werke. Dies mache ich am Wochenende für euch fertig.
Eine liebe Kollegin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Was man nicht im Kopf hat, hat man manchmal in den Beinen. 🙂
Jetzt war ich so damit beschäftigt die ganzen Texte zu schreiben, dass ich die Produktseiten doch glatt vergessen habe.
Habt alle ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s