Simbas Gute Nacht Geschichten auf Amazon gelandet

Das sehe ich ja jetzt erst… ich liebe Katzen. Wir hatten früher 3 liebe Gefährten. Leider sind diese vergiftet worden, nach mehr als 12 Jahren. Erinnere mich noch an meinen Kater Charlie. Rabenschwarz mit ein paar weißen Haaren auf der Brust.

Nekos Geschichtenkörbchen

Ja, ich hab es geschafft! Ihr dürft mich nun offiziell als Schreibkatze bezeichnen! Mein erstes Buch, eine Sammlung von Kurzgeschichten ist auf Amazon gelandet.

Simbas-gute-nacht-geschichten

Inhalt:
Eine Sammlung aus fünf kurzen Geschichten zu verschiedenen Themen, entsprungen verschiedenere Anregungen.
Historische Katzengeschichte: Wie wohl die Katze zum Haustier wurde?
Henry Martin – eine Samhain Geschichte: Henry Martin und sein weg zum gefürchtetem Piraten.
Treffen im Garten des Todes: Ein Friedhof wird nur selten bei Nacht ohne guten Grund betreten. Welchen aber hat wohl Selin?
Zirkus Makabra: Was verbirgt sich wohl hinter dem versprechen einer einmaligen Vorstellung?
Wie die Engel das schleichen lernten: Sogar Engel brauchen manchmal eine Anleitung und warum diese nicht von einem Meister des Faches einholen.

Ich hoffe es gefällt den Lesern!

schnurrig & total happy
Neko

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s