Juliane Schneeweiss – Gewinnerin des Reihenwettbewerbs Mystery Romance

Im letzten Jahr hatte der Waldhardt Verlag einen Reihenwettbewerb veranstaltet. Thema war eine Novelle aus dem Bereich Mystery Romance. Unter über hundert außergewöhnlichen Geschichten konnte Juliane Schneeweiss mit ihrer Story »Geliebter Dschinn« überzeugen.
Der Verlag und die Autorenkollegen senden die besten Wünsche und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der jungen Kollegin.
Neben dem Preisgeld von 500 Euro bekommt sie einen Autorenvertrag für ihre Geschichte. Diese erscheint Ende März als eBook im Waldhardt Verlag.

 

(C) Juliane Schneeweiss

(C) Juliane Schneeweiss

Die Autorin über sich selbst:

Vita – Juliane Schneeweiss

Geboren wurde ich an einem sonnigen Tag im August im Jahre 1987 in Berlin. Als jüngste Tochter eines Musiker-Pärchens entwickelte ich sehr früh einen unbändigen Drang meiner scheinbar endlosen Kreativität, freien Lauf zu lassen. Dabei spielte es keine Rolle, ob es die Musik, das Zeichnen oder das Geschichtenerzählen war. Die erste eigene kleine Story schrieb ich im Alter von 15 Jahren als Geschenk für eine Freundin. Es sollten viele folgen – das Hobby »Schreiben« war geboren.

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik-Designerin. Anfang 2014 habe ich mir mit dem Start der Selbständigkeit als Buchcover-Gestalterin selbst einen Traum erfüllt. Derzeit arbeite ich mit vielen Verlagen und Selfpublishern gemeinsam an ihrem visuellen Auftritt und hoffe irgendwann einmal die eigenen Bücher mit Covern verschönern zu können. Ich wohne mit meinem Freund und meinem Hund in einer kleinen Wohnung in Berlin.

Ich schreibe überwiegend im Genre Fantasy Romance, gespickt mit einer Prise Humor.

 

2 Gedanken zu “Juliane Schneeweiss – Gewinnerin des Reihenwettbewerbs Mystery Romance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s