Frohes neues Jahr 2015

Das neue Jahr hat uns wieder. Der Übergang von den Festtagen bis zur aktuellen Arbeitswoche ging mir mal wieder zu schnell. Das ging sicher vielen so. Jetzt geht es wieder wie gewohnt weiter und ich werde das Blog mit regelmäßigen Beiträgen versorgen.

Heute fange ich mit der versprochenen Vorstellung der Autoren an. Jeden Tag folgt eine andere Person.

Dieses Jahr habe ich die Herausforderung mich um den Verlag, Medical Placement und diverse Aufträge aus dem Gesundheitswesen zu kümmern.

Ich bin voller Energie, brauche nur zum Jahresbeginn immer ein paar Tage, um richtig in Schwung zu kommen. Ich habe in der letzten Woche schon gearbeitet, aber richtig werde ich erst in dieser Woche im Jahr ankommen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2015.

Lieben Gruß

Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s