Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Adventslichter

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Tage war es ruhig auf dem Blog. Dies hatte damit zu tun, dass ich im Zuge dessen beschäftigt war, Manuskripte zu lesen und Autoren auszuwählen. Ich bin fündig geworden unter den vielen Einsendungen. Bedanke mich an dieser Stelle herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Die Autoren stelle ich im Januar ausführlich in Porträts vor. Das will ich nicht um die Weihnachtszeit machen, da es sonst untergehen würde.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich, wenn ihr uns im nächsten Jahr auch weiterhin gewogen bleibt.

Herzliche Grüße

Eure Melanie Waldhardt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s