Reminder Wettbewerb: Die Superkurzgeschichte in sieben Sätzen

Als Verlegerin und Autorin bin ich ausgeschlossen, aber vielleicht für jemanden von euch interessant. Der Blog wirkt gut gepflegt und die Idee ist interessant. Prägnanz ist alles. Gruß Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “Reminder Wettbewerb: Die Superkurzgeschichte in sieben Sätzen

  1. Herbststurm – Die Superkurzgeschichte in sieben Sätzen

    Eigentlich wollte ich mich nur kurz wegen des Regenschauers unterstellen, als ich die Drogerie betrat.

    – “Was ist ihr Lieblingsduft”, fragte eine animalisch blonde Stimme hinter mir.

    – “Eau de Muschi”, antwortete ich leicht genervt.

    – “Mit oder ohne Zerstäuber?”

    – “Kleines Schwarzes, slipless”

    Da staunte ich nicht schlecht, als die Dame plötzlich im kleinen Schwarzen vor mir stand und ihren Slip über dem Zeigefinger kreisen lies.

    Der Herbst ist wirklich die schönste Jahreszeit.

    ©Dunkelpoet

    (Sorry, ein bisschen Provokation muss schon sein ;))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s