Mein kreativer Herbst :-)

Jetzt ist der Herbst bei uns so richtig angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und mein Füller seine Tinte. Am Liebsten sichte ich in den frühen Abendstunden Manuskripte oder schreibe selbst. Eine besinnliche Zeit die meinen Verstand schärft, und mich kreative Hürden nehmen lässt. In diesem Jahr stehen neben den ersten Veröffentlichungen und der kompletten Überarbeitung der Homepage noch einige Herausforderungen vor der Türe. Ich freue mich darauf auch das zu meistern. Bisher hat mich die Verlagsgründung zwar viel stärker in Anspruch genommen, als ich anfänglich dachte, aber dadurch konnte ich viele Dinge lernen, die für die eigentliche Arbeit als Verlegerin sehr wichtig sind. Die ersten Autoren stehen schon in den Startlöchern und freuen sich darauf bald von mir, hier an dieser Stelle, vorgestellt zu werden. Freut euch mit mir auf die nächsten spannenden Wochen.

© eyetronic - Fotolia.com

© eyetronic – Fotolia.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s