Empathisch werben aus dem Waldhardt Verlag – erscheint im Dezember 2014

Zum Jahresende geht es bei mir mit großen Schritten voran. 3 Buchtitel stehen in Produktion und die Cover dafür hat mir Christian Schmidt http://www.dein-ebook-cover.de/ gestaltet. Ich verfüge nun über verschiedene freiberufliche Fachkräfte für den Verlag. Diese werde ich in den nächsten Wochen in meinem Blog vorstellen.

So schaut das Cover zu „Empathisch werben“ aus.

©Waldhardt Verlag

©Waldhardt Verlag

In dem Ratgeber beschreibe ich meine Werbetechniken anhand eines 30 tägigen Programmes. Sobald ich den Titel aus dem Lektorat zurückbekomme, stelle ich eine Leseprobe ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s