Verlag ist gegründet! :-)

Tag 26 die Siebte (Zusammenfassung, wo stehen wir?

  • Verlag ist gegründet
  • Autorenverträge wurden auf ein rechtlich sicheres Fundament gestellt
  • Professionelle Internetseite steht bis zum Oktober
  • Dienstleister für die Produktion und den Vertrieb der Bücher wurde gefunden und Vertrag abgeschlossen 
  • Marketingbudget für den Verlag wurde festgelegt
  • Meilensteinplanung abgeschlossen
  • Diverse Dienstleister wurden beauftragt (Blogger, Texter, Meinungsbildner für 2 Publikationen, Korrektorat und Lektorat für 2 Genre-Gruppen)
  • Titel wurden geschützt
  • Diverse Unterdomains für die Werke wurden angelegt
  • Soziale Netzwerke wurden in meine Verlagsarbeit integriert
  • Konzept verändert sich noch, steht zu 80%
  • Budget steht fest, wird durch Steuerberater überwacht und für mich kontrolliert (ich lege fest, er warnt mich).
© okalinichenko - Fotolia.com

© okalinichenko – Fotolia.com


Gründerin ist ziemlich platt im Moment
Ab Oktober kommt die erste Veröffentlichung (Print+Ebook)
Markenrechte (europaweit) für eine Fantasy-Reihe beantragt, die ich als vielversprechend empfinde. 
Cover stehen auch fürs Erste. Puh, jetzt bin ich ziemlich fertig. Das ist viel anstrengender als bei meiner ersten Gründung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s