Mäuse in der Wand :-)

Ich wohne in einem Fachwerkhaus. Ein altes Gemäuer, was renoviert ist. Trotzdem lässt es sich kaum vermeiden, dass es gelegentlich Mäuse in die Wände schaffen.

Nun sitze ich am Schreiben in meinem Arbeitszimmer und hinter meinem Bücherregal, da klopft und pocht es plötzlich unentwegt.

Eine Maus hat sich eingenistet! Vielleicht auch eine kleine Familie.

Für mich als Landfrau kein Problem. Das passiert immer wieder mal. Irgendwann erobern sich diese possierlichen Gesellen den Weg nach draußen zurück.

Finde das gerade total inspirierend. Zwischendurch fiept und knistert es. Leben im Einklang mit der Natur, jetzt verstehe ich, was gemeint war.

© Gabriele Rohde - Fotolia.com

© Gabriele Rohde – Fotolia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s