Ich habe echt liebe Kollegen :-)

www.edition-forsbach.de

Ich habe bei Beate Forsbach ein Buch über einen Teil der Geschichte von ihr und ihres Mannes bestellt. Eben brachte der Postbote ein ganz tolles gut verpacktes Päckchen.

Hier mal ein Bild:

20140912_105531

Ich habe mich sehr gefreut, das Päckchen ist so schön aufgemacht, mit vielen weiteren Informationen über den Verlag und einer persönlichen Ansprache. Ich werde über das Buch „Die Probezeit“ ausführlich berichten, wenn ich es gelesen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s