Mein Tipp für Gründer, Live-Chat für unsere Kunden

Tag 20

Ich habe ja für meine Agenturseite, (Personalberatung) ein Live-Chat Tool in der Testphase, bisher lässt es sich prima an. https://www.zopim.com/

Das Tool zeigt mir viel komfortabler als bei Google-Analytics die Besucher meiner Seiten, die Verweildauer innerhalb der einzelnen Unterpunkte. Die Chatfunktion kann ich auch mobil erfüllen, es gibt eine App für Handys (diese befindet sich noch in der Betaphase).

Der Support funktioniert bisher tadellos, was ich von einem Dienstleister in diesem Bereich auch erwarte.

Wenn die Verlagsseiten fertig sind, werde ich diese Funktion dort auch integrieren, wenn es weiter so positiv läuft. Der größte Vorteile ist die Reaktionsgeschwindigkeit auf den potenziellen Kunden. Ich kann ihn länger an die Homepage binden und direkt reagieren. Statistiken in Echtzeit helfen mir direkt weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s